Jetzt Bausparen

… und REWE Gutscheine sichern!

Auch in Zeiten niedriger Sparzinsen bleibt Bausparen ertragreich. Damit gehört Bausparen, nach wie vor, zu den beliebtesten Sparformen in Österreich. Nach Ablauf der vereinbarten Sparzeit von 6 Jahren können Bausparer frei über das angesparte Kapital verfügen, das Geld für verschiedenste Zwecke verwenden und sich beispielsweise nachfolgende Wünsche erfüllen:

  • Schöner Wohnen:
    Zum Beispiel für eine Sanierung der Wohnung.
  • Wunsch erfüllen:
    Das Kapital nutzen, um sich endlich mal eine Auszeit zu nehmen, ein Buch zu schreiben oder durch das neuseeländische Elbenland
    zu wandern.
  • Bildung optimieren:
    Kurse, MBA abschließen, eine berufliche Veränderung vorbereiten.
  • Mehr Geld für die Pflege:
    Die Betreuung eines Familienmitglieds kostet viel Geld – und jeder zusätzliche Euro ist eine wichtige Entlastung des Haushaltsbudgets.

Jetzt noch schnell, das attraktive Angebot sichern, und bequem mit REWE-Gutscheine auf Shopping-Tour gehen.

Menü